Startseite
    Fragen des Alltags
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kegankeks
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   12.02.15 11:12
    Finde ich toll weiter so
   12.02.15 15:07
    Es wird Tatsache viel du
   12.02.15 19:28
    Ganz deiner Meinung,aber
   18.02.15 20:05
    Sag ma ich brauche hilfe



http://myblog.de/howtobecomealady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitch vs Frauenheld

Jeder kennt das wenn eine Frau mit 4 Männern geschlafen hat ist sie gleich eine "Bitch" aber wenn ein Mann sowas mit doppelt so vielen Frauen macht bekommt er noch ein High-Five. Aber woran liegt das? Ich glaube das liegt an dem Bild des jeweiligen Geschlechtes. Frauen sind schon seid Anbeginn der Zeit die wo dem Mann "gehorchen" muss und wo ihrem Mann hat der ihr Leben lang der Einzige für sie sein soll. Der Mann wiederum ist der Eroberer und darf stolz auf seine "Eroberungen" sein. Aber wenn die Frau heute gleichgestellt mit dem Mann sein soll warum dann nicht in dieser Hinsicht?Ich denken rumhuren können beide Geschlechter also sollte man(n) keine Vorurteile hegen!
12.2.15 19:10
 
Letzte Einträge: Los Gehts !, Lady Like?, Beziehung zwischen Mann und Frau, Gewicht, Meine Welt...


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.2.15 19:28)
Ganz deiner Meinung,aber,so ist es doch auch heute nicht mehr,wenn man nur Stil hat-ganz stillos mein schnöder Kommentar,doch konnte ich mich dessen nicht enthalten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung