Startseite
    Fragen des Alltags
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kegankeks
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   12.02.15 11:12
    Finde ich toll weiter so
   12.02.15 15:07
    Es wird Tatsache viel du
   12.02.15 19:28
    Ganz deiner Meinung,aber
   18.02.15 20:05
    Sag ma ich brauche hilfe



http://myblog.de/howtobecomealady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewicht

Jeder kennt das man schaut in den Spiegel und ist nicht zufrieden. Aber woran liegt das ? Ich denke daran das uns von Stars und Medien das "perfekte" Aussehn vorgespielt wird . Was sie nicht wissen ist das sie damit Menschen kaputt machen . Es fängt an das Kinder in der Schule gemobbt werden weil sie zu viel oder zu wenig wiegen und endet im schlimmsten Fall damit das die Person einen schweren Schaden davon bekommt und fürs Leben geprägt sind. Dabei wird oft vergessen das jeder auf seine Art schön ist und nein ich befürworte nicht krankhaftes dick oder dünn sein ich finde nur das niemand es verdient hat für sein Aussehn bestraft zu werden weil niemand macht sich selbst und das sollte nie vergessen werden. Also nur wenn ihr selbst findet das ihr z.b. ein paar Kilo abnehmen wollt macht das und nicht weil es euch irgendjemand sagt egal ob es bei dem jemanden sich um einen Typen handelt der ein dummes Kommentar zu euch sagt oder um ein Magazin das den neusten Diät-Trend anpreist.
12.2.15 11:24
 
Letzte Einträge: Los Gehts !, Lady Like?, Beziehung zwischen Mann und Frau, Bitch vs Frauenheld, Meine Welt...


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anavlis (12.2.15 15:07)
Es wird Tatsache viel durch die Medien herangetragen. Allerdings sind nicht nur die Medien dran schuld sondern die Personen ein stückweit auch selbst. Da ich mal sagen würde das sich einige einfach auch extrem beeinflussen lassen. Aber wer tut das nicht? Aber gut grundsätzlich jedem das seine.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung